Archiv

soooo...

jetz habshs au endlish ma geschafft mir son ding zu machn ^_^

nyo bin halt intelligent...

hab iwie grad kein bock zu schreibn xD

aaaalso...bestell jetz gleich meine neue ewig geiLe shisha...

uuund...

sons gibts nix neues in meinem langweiligen gammligen leben...

doch... ^_^

morgen gehts nch freiburg mit franzi un jana wenns klappt...

*hopeZzz*

lieps eush ma schatzüs... wird bestimmt ewig geiL & lustig mit euch...

nja wie imma halt

tsumi?

sry dass ich so lang ned mehr on war...

*schäm*

mein seme ^_^

un ich bin dein stolzer uke xD

*freuuuu*

hab ab jetz wieda mehr zeit ^_^

nyo cYa all un bis morgen inna schule oda so c---- me xD

6.2.07 22:33, kommentieren

un n pic von meinem schatz muss noch rein xD

bin grad am bestelln...hoff ma dasse bis nächste woche da is...

obwohl ich ja noch hoffnungen hab dasse schon diese woche kommt ^_^

 

6.2.07 22:40, kommentieren